American Steakhouse eröffnet beim Weserpark

Das The ASH möchte uns laut der Webside mitnehmen auf eine Reise in das Amerika der 20ger Jahre also die Zeit der Prohibition entführen. Damals frönte man sich in Supper Clubs dem süßen Leben bei coolen Drinks und guten Essen. Das Konzept klingt genauso vielversprechend wie die ansprechende Inneneinrichtung des neuen Restaurants.

 

The ASH bietet neben Steaks die amerikanischen Klassiker wie Burger, Rips, Salate und einiges mehr. Auch einen Brunch gibt es mit den Frühstücksklassikern, Vorspeisen Buffet, drei warme Vorspeisen und einem Dessertbuffet für 29,50€ inklusive einem Heißgetränk. Das Restaurant gehört zur gehobenen Systemgastronomie, deshalb sind Speisen und Getränke deutlich teurer als in anderen Restaurants. Was mich begeistert ist der großzügige Außenbereich, wobei ich mir eine bessere grüne Abgrenzung zu den Parkplätzen und weitere optische Highlights gewünscht hätte. Die Eröffnung ist am 13. August. 

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Donnerstag von 12 bis 23 Uhr

Freitag und Samstag von 12 bis 0 Uhr

Sonntag und Feiertags von 12 bis 23 Uhr