Wohzimmergespräch mit Sahra Ryglewski

Als mir das Wahlkreisbüro von Sahra Ryglewski für den Highnoon beim Saloon absagte war ich ein wenig frustriert, denn es ist so wichtig das sich alle aussichtsreichen Kandidierenden für den Bundestag in unserem Stadtteil vorstellen. Natürlich ist mir bewusst das man einen Termin mit einer Tageszeitung nicht platzen lassen kann. 

 

Um so erfreulicher ist das der SPD Ortsverein Osterholz am 17.August 2021 von 19 bis 21 Uhr ein Townhall-Gespräch in der Kultur-Aula mit ihr plant. Bleibt Übrigens ist Sahra Ryglewski vorher bei der SPD Oberneuland bei einer Veranstaltung am Achterdieksee zu Gast, diese findet von 16 bis 18 Uhr statt. Bei dem Wohnzimmergespräch wird sich die Bundestagskandidatin der SPD kurz vorstellen und dann auf ihre Fragen eingehen. Um Anmeldung unter haase.bremen@t-online.de wird gebeten.