Bundestagswahl: Highnoon beim Saloon

Sind sie auch genervt von Podiumsdiskussionen verbunden mit den üblichen Hahnenkämpfen zwischen Politiker*innen, genau wie von Talkshows bei denen Moderierende ihre Gäste versuchen vor zu führen? Finden Sie das unsere Politiker*innen zu wenig mit uns Bürger*innen reden stattdessen lieber über uns? Das möchte ich mit meinem Bürgerfrühschoppen "Highnoon beim Saloon" ändern, denn hier stehen ihnen Politiker*innen Rede und Antwort.

 

Da der Zeitraum zur Bundestagswahl recht kurz ist habe ich die fünf aussichtsreichen Kandidierenden eingeladen sich im Rahmen von Bürgergesprächen sich im Stadtteil vor zu stellen. Anschließend ist es an ihnen den Kandidierenden Fragen zu stellen und Anregungen für die politische Arbeit mit zu geben. Ich bin froh das ich das Restaurant The Saloon in der Osterholzer Dorfstraße 95 als Veranstaltungsort gewinnen konnte. Es würde mich sehr freuen wenn viele Unentschlossene die Chance nutzen sich von den Bewerber*innen ein persönliches Bild zu machen.

 

Termine

 

08.August 2021 von 11 bis 13 Uhr mit Dr. Volker Redder von der FDP

 

15.August 2021 von 11 bis 13 Uhr mit Thomas Röwekamp von der CDU

 

05.September von 11 bis 13 Uhr mit Doris Achelwilm von der Linken

 

Zu meinem bedauern konnte sich Kirsten Kappert-Gonther von den Grünen nicht dazu entschließen doch noch teil zu nehmen.