Aufruf: Lebendiger Adventskalender 2021

Elena Mozhvilo auf unsplash
Elena Mozhvilo auf unsplash

Hinter uns liegt ein schweres Jahr in dem wir auf vieles verzichten mussten, auch die ganzen Märkte und Veranstaltungen im Advent. Nun bringen die ersten Impfstoffe Hoffnung auf einen halbwegs normalen Advent 2021, deshalb möchte ich dafür werben das auch in unserem Stadtteil ein lebendiger Adventskalender auf die Beine gestellt würde.

 

Es gibt bereits seit langen zahlreiche kleine Veranstaltungen wie Märkte, Bazare, Kunsthandwerker Märkte und Kulturveranstaltungen stattfinden. Dabei soll es egal sein ob Privatleute, Vereine oder Gewerbetreibende dazu einladen, wichtiger ist es das zur Vorweihnachtszeit passt. Dafür bin ich bereit die Termine zu koordinieren und bekannt zu geben. Es sollte doch zu schaffen sein an 24 Tagen 24 Veranstaltungen in unterschiedlichen Quartieren auf die Beine zu stellen damit unser Stadtteil noch stärker zusammen wächst. Wer Interesse hat sich aktiv ein zu bringen, der kann sich unter bremerschnack@web.de bei mir melden. Vielleicht bekommt man es ja sogar hin auf der Festwiese an der Osterholzer Heerstraße einen kleinen Weihnachtsmarkt ab zu halten.