Osterholzer wünschen sich ein Spaßbad

Schon ohne den ersten Lockdown kam es zur Schieflage der Oase am Weserpark, nun ist der Konkurs nicht mehr ab zu wenden. Doch in der Insolvenz besteht eine neue Chance, denn viele Bremer/innen wünschen sich ein bezahlbares Spaßbad. 

 

Auch viele aus Osterholz und Hemelingen hätten den Wunsch nach einen solchen Bad. Es wäre durchaus nach zu denken ob man die Oase erneut zum Spaßbad umbaut, vielleicht sogar mit einer Gastronomie die auch für alle geöffnet ist die nicht das Bad nutzen wollen. Dafür bräuchte es ein Konzept mit dem das Bad mit anderen regionalen Mitbewerbern mithalten kann. So könnten besuchsarme Tage genutzt werden um Aqua-Fitnesskurse für Senioren an zu bieten. Auch Jahresabos zu günstigen Monatsbeiträgen könnten zur Bindung von Badegästen beitragen. Ein Restart als Aqua Oase wäre in vielerlei Hinsicht wünschenswert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Werner Gerhards (Montag, 21 Dezember 2020 17:42)

    Das wäre ein tolle Sache. Das Aquadrom haben wir damals sehr vermißt und sind jahrelang immer ins Ronululu nach Rotenburg gefahren mit unserer Tochter. Die Oase dagegen hat uns nie interessiert, da wir keine Saunafans sind.

  • #2

    Sonja Engelmann (Montag, 21 Dezember 2020 19:35)

    Uns fehlt definitiv ein Spaßbad in unser Region! Das Aquadrom war damals wirklich eine tolles Spaßbad. Es wäre echt super, wenn wir wieder im Wellenbad planschen und die Wasserrutschen runter rasen könnten....

  • #3

    Christina (Montag, 21 Dezember 2020 19:39)

    Ein Spaß ad wie damals mit rutschen und Co für die Familie, das wäre toll. Eine Art Soltautherme vielleicht sogar mit möglich, Sauna und solebad für die Personen die entspannen wollen. Schwimmkurse und Aqua Fitness wäre auch klasse.