The Saloon -Ein hauch von wilder Westen im Osterholzer Dorf

Es wurde auch Zeit das neues Leben in das Restaurant des Schimmelhofes einzieht, lange wurde es lediglich als Partyraum angeboten. Zugegeben ich hätte dort ein Restaurant mit deutscher Landküche für jeden Geldbeutel gewünscht, doch auch das Konzept der neuen Betreiber könnte funktionieren und macht neugierig auf einen Besuch.

 

Denn das The Saloon bietet amerikanische Küche mit einer großen Auswahl leckerer, frisch zubereiteter Gerichte, so ist es auf der Webside zu lesen. Aber auch Kuchen, Milkshakes und Eis sind dort im Angebot. The Saloon eröffnet am 08.August 2020 um 18 Uhr in der Osterholzer Dorfstr. 95, untermalt wird das ganze vom Sänger und Entertainer Mike Strauss der seit mittlerweile 50 Jahren auf den Bühnen Europas zuhause ist. Was bei mir die Hoffnung weckt auf ein regelmäßiges kulturelles Rahmenprogramm.