Beirat lehnt Klink-Park ab

Ihr erinnert euch sicherlich an meinen Vorschlag dem Park rund um den Blockdieksee nach Dr. Dieter Klink zu benennen. Über diesen Vorschlag hat jetzt der Osterholzer Beirat entschieden, leider entschied man sich für den Vorschlag mit dem Stichweg zwischen Roselius-Allee und Günther-Hafemann-Str. . Mit der Entscheidung kann ich leben, aber mit dem Argument das es ja schon einen Dieter-Klink-Platz gebe eher nicht. Es ging wohl mehr darum zu zeigen "Wir Beirat, du nur dummer Bürger", dabei hat der Beirat etwas wesentliches übersehen. Mit meinem Vorschlag hätte man das Augenmerk auf die Pflege der Anlage gelenkt, so das Stadtgrün endlich mal wieder etwas für die Attraktivtät dieses ehemals beliebten Rundgangs tun müsste. Denn der Park hätte eine Pflege insbesondere der Wege dringend nötig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0