Osteraktionen von CDU und SPD

Foto von Bee Felten-Leidel auf Unsplash
Foto von Bee Felten-Leidel auf Unsplash

Es ist mittlerweile eine nette Tradition der beiden großen Osterholzer Parteien jedes Jahr ihre Osteraktionen machen. Das ist mal wieder Zeit mit den Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen. Allen die mit der christlichen Religon nicht so vertraut sind, den sei gesagt das auch dieser ursprünglich wie das Weihnachtsfest dem heidnischen Brauchtum entsprungen ist. Die Christen feiern an Ostern das Ende der Fastenzeit. 

 

Seit Jahrzehnten ist es Tradition von CDU und SPD zum Osterfest süße Ostergrüße zu verteilen. Am Donnerstag steht die SPD im Einkaufzentrum und am Samstag auf dem Marktplatz Schweizer Viertel. Am Ostersamstag ab ca. 16 Uhr verteilt die CDU wieder Schokoladen Ostereier beim Schimmelhof. Nutzen Sie jetzt jede Chance die Parteien im Stadtteil auf Probleme in ihren Quartieren aufmerksam zu machen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Osterholzern und Osterholzerinnen ein frohes Osterfest.