OT sucht Volleyball-interessierte Damen und Mädchen

OT Bremen sucht für seine neue Volleyball-Damenmannschaft Spielerinnen im Alter von 17-30 Jahren. Die Mannschaft soll evtl. wieder am Ligabetreib teilnehmen, weshalb es von Vorteil wäre, wenn du schon etwas Volleyballerfahrung mitbringen würdest.

Das erste Training soll am 28.02.2019 in der Sporthalle der Andernacher Straße stattfinden. Die Trainingszeiten werden montags und donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr in der Halle Andernacher Straße sein.

Außerdem sucht OT noch weitere Mädchen im Alter von 13-16 Jahren zum weiteren Ausbau der weiblichen Jugendmannschaft. Wenn du noch keine Erfahrung hast ist das kein Problem. Hauptsache du bringst Spaß am Volleyball Spielen mit.

Das Training findet immer montags und donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr in der Halle Andernacher Straße statt.

Wenn du interessiert bist, dann schnappe dir gerne auch eine Freundin und kommt vorbei!

Für einen reibungslosen Ablauf ist eine vorherige Anmeldung in der Geschäftsstelle erforderlich. Bitte meldet euch unter Tel: 42 54 71 oder per Mail an ot@otbremen.de unverbindlich an.

Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des OT Bremen, Walliser Str. 119, Telefon 42 54 71 oder im Internet unter

www.otbremen.de.