Raus aus der Einsamkeit

Mancher fragt sich wie man es schafft aus der Einsamkeit aus zu brechen, das ist schwer wenn man sich eingeigelt hat und es kostet Überwindung sich anderen gegenüber zu öffnen. Aber es kann gelingen auch wenn man nur wenig Geld hat. 

 

Ein guter Weg ist es sich einer der zahlreichen Freizeitgruppen in Bremen an zu schließen, diese bieten auch für Menschen mit wenig Geld gemeinsame Aktivitäten. Am letzten Sonntag war eine Gruppe zum Picknicken im Bürgerpark bei Musik & Licht am Hollersee. Bei einigen kann man sogar noch sparen, so zum Beispiel beim gemeinsamen kochen. Wer Weihnachten nicht alleine verbringen möchte, der kann sich den Feiern die Ehrenamtliche finanziert von der Anneliese Loose Hartke Stiftung anschließen.

 

Liste Bremer Freizeitgruppen:

 

https://freizeit-bremen.de/

 

https://freizeitgruppe-bremen.de/

 

https://www.facebook.com/groups/1708179536122397/

 

https://www.facebook.com/groups/Freizeit.Bremen/