Aufruf: Kaputte Rad- und Fußwege melden

Im kommenden Jahr sind Bürgerschafts- und Beiratswahlen das möchte ich nutzen um den Beirat einen Sanierungsplan vor zu legen. Besonders wichtig wäre eine Sanierung der Ludwig-Roselius-Allee, der Osterholzer Landstraße und der Osterholzer Heerstraße.

 

Die aktuelle Politik von Senat und Bürgerschaft legt meiner Meinung nach die Prioritäten zu sehr auf kostspielige aber wenig wirksame Radverkehrsprojekte in der Innenstadt und der Neustadt. So das viele Bremerinnen und Bremer den Eindruck haben das für unsere Politiker Bremen nur aus den beiden Gebieten besteht. Dabei wäre ein massives Sanierungsprogramm besonders in den Stadtteilen am Rande Bremens haben einen Sanierungsstau was Rad- und Fußwege angeht, jetzt möchte ich Sie darum bitten das Sie mir marode Wege mit einer kurzen Schilderung des Zustands  in die Kommentarspalten hier oder bei Facebook zu posten. Bilder dürfen Sie mir gerne an bremerschnack@web.de schicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0