Ungarischer Abend in der Kultur-Aula

Am 25.März 2018 um 16:00 Uhr in der Kultur-Aula auf dem Ellener-Hof

 

Der Ungarische Abend in Bremen! Zum ersten Mal überhaupt!! 

Ein abwechslungsreicher Kulturabend, der das traditionsreiche Land Ungarn facettenreich zeigt:  Mit Musik, Gesang, Tanz und Kulinarik fürs leibliche Wohl führen junge ungarische Künstler leidenschaftlich durch den Abend. Mit traditioneller Musik und Instrumenten sowie ungarischem Liedgut und Klassikern der großen Komponisten.

 

Wir freuen uns auf Franciska Anna Hajdu an der Primgeige, Dávid Budai an der Kontra und Gábor Juhász am Kontrabass.  Unsere Culture Connects Artists Kristóf Réka, Sopran und Aldo Brecke, Klavier, die zu uns aus München anreisen, beehren uns erneut!

Wir bergrüßen Andrea Medvegy, die direkt aus Ungarn zu uns fliegt und Pacsura Dávid István vom Hagener "Vadrózsa" Volkstanzensemble - Vadrózsa Táncegyüttes - Hagen http://www.vadrozsa.de/ 

Werke von Kodály, Ligeti, Bártok und viele traditionelle Stücke!