15 Euro mehr nicht für schnelles Internet

Nach dem ich eine Statistik gesehen habe nach dem nur rund 30% der Osterholzer Mieter ihre Tripple-Play-Dose für das Internet nutzen. Danach habe ich die Tarife studiert und war schockiert über die vielen Lockangebote die Kunden zum ständigen Tarifwechsel nötigen. Immer noch gibt es schnelles Internet überwiegend nur in Verbindung mit einem unzeitgemäßen Festnetz Telefonanschluss. 

 

Nach einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung wünscht sich die Mehrheit in Deutschland bei Strom, Gas, Telefon und Internet stabile Tarife. Darauf sollten auch Kabel Deutschland und ihre Partner endlich eingehen. Hinzu kommt das Internet in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Mitgliedstaaten immer noch sehr teuer ist, dabei kommt die nicht Nutzung gerade dem Kabelanbieter nicht zu gute. Die Konsequenz wäre ein monatliche all inklusiv Preis von 15,-- € der 4 bis 5 Jahre den Kunden einen stabilen Preis bietet., diese monatliche Gebühr kalkulierte ich mit einen Fachmann und er bietet den Kabelanbietern nicht nur eine stabile Einnahmequelle sondern auch einen guten Gewinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0