FDP und Grüne drücken sich vor Gesprächsrunde

Wenn am 7.September um 19 Uhr in der AMEB-Begegnungsstätte Am Siek 43 meine Gesprächsrunde "Reden wir mal über Zeitarbeit" über die Bühne geht, zu der ich alle demokratischen Parteien bereits ende Juli einlud werden FDP und Grüne wohl nicht teilnehmen. Nicht weil ich sie nicht eingeladen hätte oder weil langfristig geplante Termine wie bei den CDU Kandidierenden vorliegen, es scheint so als wäre Osterholz nicht relevant genug um an einer neutralen Gesprächsrunde teil zu nehmen. Dabei betonen beide Parteien immer wieder gerne wie wichtig bürgerschaftliches Engagement ist. Es wäre mir persönlich wichtig gewesen eine Vielfalt an Parteien an zu bieten, denn es hätte sich in einem demokratischen Land gehört sich die Positionen aller Parteien einmal an zu hören, ebenso das sich alle potentiellen Abgeordneten den Forderungen von Betroffenen stellen. Jetzt können wir uns auf einen interessanten Abend mit Sarah Ryglewski SPD und Doris Achelwilm Die Linke freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0