Entschuldigung liebe CDU

Das die kandidierenden der CDU für den Bundestag nicht an der Gesprächsrunde "Reden wir mal über Zeitarbeit" teilnehmen, diesen Schuh muss ich mir anziehen. Denn leider habe ich die Koordination der Termine unterschätzt, noch vor einigen Jahren wäre es ein leichtes gewesen einen alternativen Raum zu finden. Mittlerweile wurden die Partyräume der Gewoba umgewandelt und die AWO-Begegnungsstätte in Blockdiek steht auch nicht mehr zur Verfügung. Es hat mich begeistert wie viele der Kandidierenden der CDU bereit waren an der Veranstaltung teil zu nehmen, Frau Motschmann, Frau Hornhues, Herr Wundersee und Herr Rohmeyer hätten bei der Gesprächsrunde gerne den Betroffenen gerne Rede und Antwort gestanden. Können aber nach der Terminverlegung vom 23. August auf den 7.September wegen anderer Termine nicht teilnehmen. Die nächste Gesprächsrunde werde ich längerfristig planen, so das eine Vielfalt an Vertretern aller Parteien daran teilnehmen kann. Ich hoffe die CDU nimmt meine Entschuldigung an.