Bilderbuchkino - Natürlich ist Lotta ...

Am 03.04.2017 um 15:30 Uhr in der Stadtbibliothek Osterholz

Eintritt frei

 

„Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind“

Ein BilderBuchKino mit Lesen und Erzählen für Kinder ab 4 Jahre. – Der kleinen Lotta gelingt es, ihrer ganzen Familie eine Überraschung zu bereiten.

Einmal in der Woche finden bei uns Bilderbuchkinos statt. Dabei werden Bilderbücher, Seite für Seite, groß an die Wand projiziert und können intensiv betrachtet werden. Die Geschichte wird vorgelesen, wobei die Kinder aktiv ins Bilderbuchgeschehen einbezogen werden. Das regt die Phantasie an und fördert das Sprachvermögen. Außerdem machen Sie riesig Spaß – für groß und klein.

 

Kurzbeschreibung:

Lotta ist ein fröhliches Kind. Meistens jedenfalls. Aber jetzt ist Lotta ziemlich sauer, weil Mia-Maria und Jonas zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind und sie nicht. Dabei wollten die drei sich doch als Osterhexen verkleiden und allen Leuten in der Krachmacherstraße etwas vorsingen. Nun muss sich Lotta wohl ganz alleine eine Osterüberraschung ausdenken! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0