Weihnachtsmarkt mit Kinderkarusell

Alle Jahre wieder steht die Vorweihnachtszeit im Zeichen von Lichterglanz, leuchtenden Kinderaugen und kulinarischen Spezialitäten. So auch im Weserpark, der sich seit dem 21. November von seiner goldenen, festlichen Seite zeigt.

Großes Kinderkarussell, Märchenwald und weihnachtlicher Markt

In diesem Jahr hat sich der Weserpark wieder eine Überraschung für die kleinen Besucher überlegt. Vor Bremens erster Shoppingadresse wurden zum Beginn der Weihnachts-Saison ein großes Kinderkarussell und ein weihnachtlicher Markt zum Schlendern aufgebaut.

Im Weserpark geht es dann festlich weiter. An Ständen in der Ladenstraße finden die Besucher passende Geschenke - und wenn nicht, warten die über 170 Fachgeschäfte mit ihrer Beratung.

Pünktlich zum 1. Dezember wird dann auch der Märchenwald für die kleinen und großen Besucher geöffnet. Zu finden ist der Märchenwald direkt gegenüber „Nordsee“. Dort sind die beliebten Märchenfiguren wieder aufgebaut. Ob Schneewittchen mit ihren 7 Zwergen, Hans im Glück oder der Froschkönig, alle warten auf die staunenden Augen der kleinen Besucher. Hier ist auch der Geschenke-Einpackservicezu finden. Ab dem 1. Dezember können sich die Kunden ihre im Weserpark eingekauften Geschenke, täglich zwischen 10 und 20 Uhr, gegen eine kleine Spende festlich einpacken lassen. Das Geld wird einem gemeinnützigen Zweck gespendet.

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seine Lieben lohnt sich ein Bummel durch den Weserpark. Wer noch keine Geschenkidee hat, wird sicherlich hier fündig, oder überrascht den Beschenkten mit einem Weserpark-Gutschein, der an der Center-Info des Weserparks gekauft werden kann.

Damit alle Einkäufe auf kurzen Wegen und trockenen Fußes vonstattengehen können, stehen den Besuchern 4700 Parkplätze gratis zur Verfügung.

 

Sonderöffnungszeiten Weserpark

Heiligabend

24. Dezember 2016

bis 13:00 Uhr

real,- 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Silvester

31. Dezember 2016

bis 13:00 Uhr

real,- 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Quelle: Weserpark.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0