In achtzig Tellern um die Welt

Die Trinitatis-Gemeinde Tenever und des Arbeitslosenzentrums Tenever laden Kinder zu zwei Mitmach-Aktionen ein: Am 23. November ab 15 Uhr „Mit 80 Tellern um die Welt“, dabei kochen die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter Anleitung von Monique Palladino verschiedene Köstlichkeiten aus aller Welt. Das erste Treffen (Italien) ist um 15 Uhr in der Trinitatis-Gemeinde an der Schevemoorer Landstraße vorgesehen, die Teilnahme kostet drei Euro. Am Mittwoch, 14. Dezember, kommen die Kinder im Gemeindezentrum Tenever, St. Gotthard-Straße 140, von 13 bis 16 Uhr zum gemeinsamen Plätzchenbacken zusammen. Anmeldungen nimmt Monique Palladino bis Dienstag, 13. Dezember, unter der Telefonnummer 0176 / 37 59 88 24 entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen Howaldt (Montag, 14 November 2016 15:58)

    Richtigstellung: Meine nicht mit Copyright gekennzeichneten Fotos habe ich dem Blogger in einer freundlichen Mail am 11. November zur Verwendung freigegeben, wenn er mich (als Fotografen) in einer Bildunterschrift nennt. Das ist nicht kompliziert und in der Tageszeitung unter jedem Bild zu sehen.

  • #2

    Karl-Heinz Peeks (Montag, 14 November 2016 16:47)

    Das ist richtig, aber es ist einfacher hier ein Ersatzbild zu posten als eine Bildunterschrift an zu fügen. Leider bin ich fälschlicher weise davon ausgegangen das eine pauschale Genehmigung vom Gemeindebüro ausreichend ist.