Restaurant sucht Profi

In der Osterholzer Heerstraße steht seit längeren dieses Lokal leer, der Umbau wurde von der Firma Anthes-Pieper die dort mit ihrem Essperanti einziehen wollten begonnen und leider nie beendet. Dabei hat das Gebäude schon wegen seiner nähe zum Osterholzer Friedhof und zu Mercedes echtes Potential. Warum Anthes-Pieper das Projekt aufgegeben hat, das kann mir bis heute niemand beantworten.

 

Hier müsste ein echter Gastro-Profi ran, jemand der sich mit dem ausrichten von Gesellschaften auskennt und idealer weise einen Mittagstisch anbietet. Ebenso an Nachmittagen Kaffee, Kuchen und Torten. Toll wäre regionale Küche mit modernen Touch. Das Kerngeschäft dürften allerdings Trauerfeiern sein, mit den die Vorgänger bereits gut ausgebucht waren. Der letzte Betreiber hat leider alle Fehler gemacht die man als Gastronom machen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0