Mein pinkfarbenes Leben

Am 30.09.2016 um 15:oo Uhr im Haus im Park

Freitagslesung mit Corinna Kohröde-Warnken.

»Ich weiß, dass nicht sicher ist, wie meine Geschichte ausgeht. Vielleicht sind es nur noch ein paar Monate, vielleicht sind es aber

auch ein paar Jahre. Sie wird auf jeden Fall einen Sinn haben.«

Ein authentisches, manchmal komisches, manchmal todtrauriges, aber immer lebensnahes Zeugnis eines Menschen, der gelernt hat, mit seiner Krankheit zu leben.

 

Eintritt frei

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kittelmann Herbert (Mittwoch, 14 Dezember 2016 22:57)

    Macht euch mal schlau über vitamin B 17 ist in Firsichkernen gebundene Blausäure ich glaube Lehidrill.
    Mann findet es im Internet unter Krebs ist schon lange heilbar. In Deutschland verboten.
    Ich wünsche alles gute und GOTTES Segen.
    Herbert Kittelmann Salzgitter

  • #2

    Kittelmann Herbert (Mittwoch, 14 Dezember 2016 23:25)

    Ich habe noch mal nachgesehen richtige Schreibweise ist Laetril Vitamin B17.
    Also noch mal Schüss und alles gute.