BilderBuchKino: Das kleine Krokodil und die große Liebe

Am 22.August um 15:30 Uhr in der Stadtbibliothek Osterholz in der Walliser Str..

Ein BilderBuchKino mit Lesen und Erzählen für Kinder ab 4 Jahre. Am 22.August mit „Das kleine

Krokodil und die große Liebe“ – Wenn sich ein kleines Krokodil in eine Giraffe mit langem Hals verliebt, gibt es Schwierigkeiten! Aber gemeinsam finden sie einen Weg.

Einmal in der Woche finden bei uns Bilderbuchkinos statt. Dabei werden Bilderbücher, Seite für Seite, groß an die Wand projiziert und können intensiv betrachtet werden. Die Geschichte wird vorgelesen, wobei die Kinder aktiv ins Bilderbuchgeschehen einbezogen werden. Das regt die Phantasie an und fördert das Sprachvermögen. Außerdem machen Sie riesig Spaß – für groß und klein.

Buchbeschreibung: Das kleine Krokodil und die große Giraffe sind ein richtig echtes Liebespaar. Natürlich wollen sie auch zusammen in einem Haus wohnen. Aber wie soll das gehen, wenn die eine so groß und der andere so klein ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0