Die Waldorfschule Osterholz präsentiert den Zirkus Bambolino

"Sommer - Sonne  - Zirkus!" Unter diesem Titel präsentiert Zirkus Bambolino, der Schulzirkus der Freien Waldorfschule Bremen Osterholz, sein neues Programm. Hier werden Ferienerlebnisse und Ferienstimmung in die Zirkusmanege übertragen, mit Fantasie, Kostümen, Musik, Kunststücken und Spaß vermischt.

Was passiert, wenn Artisten ihre Ferien gemeinsam am Wasser verbringen? Genau - dann ist stets Zirkus angesagt. Ob beim Eisholen auf dem Einrad, beim Wasserspringen vom Trampolin, bei der Vogelexkursion mit Leitern oder beim Balancieren auf dem Steg. Selbst beim Blick auf weitere Reiseziele genügen die Prospekte nicht, unsere Akrobaten haben da ihre eigenen Ideen.

Doch das ist noch lang nicht alles, was mit viel Ideen, Phantasie und Zirkuskönnen von den Bambolinos eingeübt wurde. Wir laden alle Zirkusfans, Eltern, Kinder, LehrerInnen, Freunde, Nachbarn...ganz herzlich ein, unsere Sommershow anzuschauen.

Ort: Aula.

Eintritt: Erwachsenen 6.-, Kinder 3.- Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0