Wo drückt euch der Schuh in Osterholz?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich regt das Desinteresse der Osterholzer Parteien und Beiratsfraktionen an uns Bürgern richtig auf. Deshalb möchte ich meinen Blog zu einen Sprachrohr der Osterholzer machen. So können wir auf eure Probleme und Anregungen im Stadtteil aufmerksam machen. Schreibt mir einen kleinen Text mit euren Anliegen und ich veröffentliche es in meinem Blog, das kann entweder anonym oder auch unter Nennung eures Namens geschehen. Sendet den Beitrag entweder als PN bei unserer Facebook-Seite Ich lebe gern in Osterholz, weil oder an bremerschnack@web.de. Wenn ihr nicht über meinen Blog veröffentlichen wollt, dann freut sich auch die BORIS-Gruppe immer über Beiträge von Bürgern. Die BORIS-Redaktion trifft sich immer donnerstags von 14 bis ca. 18 Uhr im Internet-Cafe im OT-Center oder ihr sendet euer Anliegen an redaktion@osterholz-bremen.de.

 

Sowohl ich als auch die Redaktion von BORIS würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0