Petermann kommt zu Thalia im Weserpark

Axel Petermann ist wohl bundesweit der prominenteste Profiler, mit einem neuesten Buch hat er schon seit ca. 15 Wochen einen Platz in den Bestseller-Charts. Mittlerweile mutierte der Profiler in Unruhestand zum Serientäter als Autor. Der Bremer veröffentlicht bereits zum dritten mal ein Buch über seine ehemalige Tätigkeit bei der Bremer Kripo. Sein neuestes Buch heißt "Ein Spezialist für ungeklärte Morde berichtet", das er bereits in der letzten Woche im Viertel vorstellte. 


Im Gegensatz zu seinen voran gehenden Büchern widmet er sich dieses mal nicht seiner Arbeit bei der Bremer Polizei, sondern mindestens in einem Kapitel seinem neuen Leben als Privatermittler. Am kommenden Samstag den 17.Oktober 2015 ab 16 Uhr ist der Autor für eine Signierstunde in der Thalia Buchhandlung im Weserpark zu Gast.


Mehr erfahrt ihr unter: www.axelpetermann.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0