Blockdieker Laternenfest

Am 30.September von 17 bis 21 Uhr der Treffpunkt ist der Tunnel an der Haltestelle Düsseldorfer Str..

 

Der Spieltreff Buntekuh läd gemeinsam mit der Osterholzer SPD und dem Forum-Blockdiek zum traditionellen Laternelaufen ein. Am 25. September ab 17:00 Uhr geht es los mit Bratwurst, Popcorn, Zuckerwatte und Getränke. Um 18:00 Uhr gibt es sicherlich wieder ein Show-Programm für die Kinder.  Dann um 19:30 Uhr startet der mittlerweile traditionelle Laternen-Umzug durch Blockdiek.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mustafa Güngör (Donnerstag, 24 September 2015 16:16)

    Ich würde (wie die Jahre davor) gerne kommen. Aber meine Tochter zahnt zur Zeit und hat Fieber. Dabei hatten wir schon eine Laterne besorgt. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

    Beste Grüße

    Mustafa

  • #2

    Karl-Heinz (Samstag, 26 September 2015 09:23)

    Wir wünschen deiner Kleinen gute Besserung.